Fickmaschine Test – jetzt wird’s heiß

Eine Fickmaschine findet man auch unter dem Namen Sexmaschine. Es handelt sich dabei um ein Gerät, welches genau das tut, was der Name andeutet. Eine Fickmaschine kann sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden und eignet sich für den Solo Gebrauch genauso wie für den Gebrauch während des Liebesspiels.

Doch was sagt ein Fickmaschinen Test? Worauf muss man beim Kauf achten? Welche Unterschiede gibt es?

Fickmaschinen im Test

Es gibt in Bezug auf die Funktionen ziemliche Unterschiede. So bieten einige Produkte im Fickmaschine Test eine variable Einstellung der Geschwindigkeit, einen justierbaren Neigungswinkel und verschiedene Dildo Ausätze, die sich nach Belieben austauschen lassen.

Die Maschine sollte standfest sein und von einem namhaften Hersteller kommen. Ebenfalls entscheidende Kaufkriterein könnten eine einfache Stromversorgung, ein ansprechendes Design und eine gute Verarbeitung sein. Auch der Sicherheitsaspekt sollte nicht außer Acht gelassen werden.

Wer in Erwägung zieht, eine Fickmaschine selber zu bauen: lieber nicht. Ganz einfach ist das nämlich nicht und gerade dann kann die Sicherheit nicht gewährleistet werden.

Was genau kann eine Fickmaschine?

Ganz einfach: sie simuliert den Geschlechtsakt. Dafür verfügt sie über einen Dildo, der wahlweise die Scheide oder den After penetriert. Aufgrund der Einstellmöglichkeiten kann diese Fickmaschine von Mann und Frau verwendet werden. Insofern kann sie also eine echte Bereicherung des Liebeslebens darstellen.

Die Anwendung ist ganz einfach: Die Fickmaschine wird einfach auf einen festen Untergrund gestellt und los geht´s. Der Verwender legt oder kniet sich vor die Fickmaschine und dann kann der Spaß beginnen. Empfohlen wird dabei, immer Gleitmittel zu verwenden.

Auch homosexuelle Männer kommen mit einer Fickmaschine auf ihre Kosten, sie benötigen dafür allerdings den richtigen Aufsatz. Alternativ kann eine Fickmaschine aber auch mit einer künstlichen Vagina bestückt werden.

Welche Fichmahscine beim Test nun die beste ist, kann man nicht so pauschal sagen. Interessante Modelle sind die Love Machine, Like a sex machine, die Extreme sex machine, die Couple sex machine speziell für Paare, das Bonbon Toy, die Sybian und die Fickmaschine Gigolo.

Filed under: wortreif